Me-Time im März

Aktualisiert: 18. Juni

Mein kostenfreier Workshop für dich

Kostenloser Workshop im März 2022
Me-Time im März

In diesen Zeiten geht so einiges drunter und drüber. Und es ist schwer, sich den Nachrichten und diesem Weltschmerz zu entziehen. Daher ist es umso wichtiger, mal innezuhalten und sich auf sich selbst zu besinnen. Du darfst lernen, deine eigenen Emotionen von den äußeren Einflüssen zu unterscheiden, und mit deinen Gedanken bei dir zu bleiben. Wenigstens für einen Moment.


Me-Time im März - Ganzheitlich entspannt


Dieses Gedankenkarrussel und die Ungewissheit über das Schicksal unzähliger Menschen - auch nach dieser langen Zeit der Pandemie - können enormen Stress verursachen. Dazu kommen die Anforderungen im Alltag. Die Mehrfachbelastung, die viele von uns haben: Arbeit und Studium. Studium und Kinder. Arbeit und Hund. Etc.


Wir bekommen automatisch ein schlechtes Gewissen, wenn wir uns dann einfach mal Zeit für uns nehmen wollen. Oder wir finden schlichtweg keine Zeit. Manchmal merken wir auch einfach nicht, wie wichtig eine Pause wäre. Oder wir wissen nicht, WIE wir entspannen sollen. Egal, was es bei dir ist:


Dafür möchte ich dir so gerne meinen kostenfreien Workshop ans Herz legen:


Vom 23. bis 25. März gehen wir den Ursachen und Auswirkungen von Stress auf deine Gesundheit auf den Grund. Wir betrachten die verschiedenen Säulen einer ganzheitlichen Entspannung. Und ich gebe dir wertvolle Impulse und praktische Übungen an die Hand, mit denen du Stress im Alltag reduzieren und nachhaltig entspannen kannst.


Komm in meine Facebook-Gruppe


Es lohnt sich, schon jetzt meiner Facebook-Gruppe beizutreten. Zu Beginn der Woche werde ich mich einmal live vorstellen und dir am Dienstag bereits in einem Precourse grundlegendes Wissen zu Stress und seinen Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele vermitteln. An jedem Tag wird dich ein Worksheet begleiten. Und ich werde dir in einer Live-Session Impulse zu den wichtigsten Säulen einer ganzheitlichen Entspannung geben und gerne auch Fragen beantworten.


Sei dabei!


Ich freue mich, wenn du deine Gesundheit in die Hand nehmen und dein Stresslevel reduzieren möchtest. Nutze diese Chance und sorge gut für dich, deine Gesundheit, mehr Wohlbefinden und Lebensqualität.


Ich freue mich auf dich!







13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen