top of page

Resilienz-Kurs

Frau und Hund

Empawer Yourself!
Komme in deine  Resilienz
mit deinem Hund

Online-Kurs
Live vom
12.02. bis 19.02.2023

Du möchtest das alte Jahr hinter dir lassen?

Du hattest dich auf ein entspanntes Jahr 2022 mit deinem Hund eingestellt, nachdem doch die vergangenen beiden Jahre so herausfordernd für uns alle waren?

Und am Ende bist du doch in der Stressspirale gelandet? Anstelle von gemütlichen und achtsamen Spaziergängen bist du so häufig halb durchgeschwitzt zuhause gelandet - und auch dein Hund ist stärker gestresst zurückgekommen als er mit dir losgegangen ist?

Vielleicht liefen die Spaziergänge auch harmonisch ab - nur zuhause taten sich immer weitere Baustellen auf, die sich nicht so leicht lösen wollten?

Oder dein Hund war dein einziger Halt, da dich im privaten oder beruflichen Umfeld der ein oder andere Schicksalsschlag mitgenommen hat?

Frau mit Hund am See

Starte kraftvoll ins neue Jahr!

Dann hast du jetzt die Gelegenheit, gestärkt das neue Jahr 2023 anzugehen.

Lass dich nicht mehr so schnell erschüttern. Sondern begegne Krisen gelassen.

Und lass dir dabei helfen: Von deinem Hund!


 

Wie? Das liest du weiter unten!

Frau mit Tablet

Melde dich jetzt für ein kostenfreies Infogespräch

Wir klären deine Fragen und finden heraus, wo du stehst, um dich möglichst weit voranzubringen!

Infos zu den Möglichkeiten der Begleitung & den Preisen findest du im Vorfeld hier

Über mich

Kopie von Minimalistisch Grün Beige Hochzeit Verlobung Instagram Post.png

Mein Name ist Christina Minning. Ich habe mich mit meiner Herzensvision selbstständig gemacht, nachdem ich mich selbst aus dem Hamsterrad befreit habe: Als Entspannungscoach für Mensch & Hund.
Ich verhelfe Herzensmenschen und ihren Seelenhunden aus der Stressspirale zu einer inneren Balance. Mein Fokus liegt dabei auf dir: Denn unsere Tiere spiegeln uns. Bist du gelassen, kannst du auch deinen Hund besser zur Ruhe führen.

In meinem Online-Kurs teile ich auch eigene Erfahrungen mit dir, wie ich kleine und große Krisen überwunden habe - auch mit meinem Hund.

 

Stell dir mal vor...

Du findest eine Möglichkeit, den Krisen und Herausforderungen im Leben mit deinem Hund mit Leichtigkeit zu begegnen. Du kannst gelassener mit diesen und mit deiner Umwelt umgehen - das kommt auch zu deinem Hund  Du fährst nicht mehr bei jedem Trigger aus der Haut, sondern zugute. Du atmest tief durch und begegnest Herausforderungen & Stresssituationen mit einer inneren Stärke. 

Frau umarmt Hund

Du füllst Schritt für Schritt deine Säulen der Resilienz auf. Und das mithilfe deines Hundes - als Spiegel und Mentor!  So kommst du in deine Kraft und damit in deine innere Balance! Dein Wohl-befinden steigt, deine Erfolge & Glücksmomente nehmen zu. Und du kannst so auch deinen Liebsten Unterstützung leisten, ohne Energie - oder die Nerven - zu verlieren! Das gilt selbstverständlich auch für deinen Hund. Um den kümmern wir uns auch im Besonderen! 

Frau, die von zu Hause aus arbeitet

Das erwartet dich
im Kurs

  • 4 Live-Sessions 

  • Über 120 Minuten Video-Material inkl. Meditationen

  • Über 25 Seiten Workbook

  • Austausch in der Facebook-Gruppe  und einen weiteren Kanal nach Wunsch

  • Basis-Wissen zu Tellington Ttouch® und zu den Ätherischen Ölen zur Stärkung deiner Säulen

  • Praktische Übungen

  • Erkenntnisse & Erfahrungen - meine persönlichen & die meiner KundInnen

Der Zeitraum:

12.02.2023-19.02.2023

Du hast die Möglichkeit, bei
den Sessions live dabei zu sein. Die Videos und die PDF fürs Workbook erhältst du täglich in der Gruppe oder per Email. Alle Videos und Auf-zeichnungen bleiben dir selbstverständlich nach Ende des Kurses erhalten!

Ich freue mich auf dich!

Bonus: Soul-Wellness
Verbinde dich mit dir selbst und deinem Hund! Wende die erlernten Tools auch über die Session hinaus an!

Zu den Preisen & Optionen

bottom of page