top of page
Teaser32.jpg

Angebote

Entspannungscoaching Christina Minning

Mache dich auf den Weg aus der Stressspirale

Ganzheitliches 1:1-Entspannungs-
coaching über 10 Wochen
(via Zoom oder Telefon) 

Deine Herausforderung

Unser aller Tag hat nur 24 Stunden. Doch dir reicht die Zeit manchmal vorne und hinten nicht aus?

Neben der Arbeit hast du noch weitere Verpflichtungen mit Haushalt, Erledigungen und Versorgung von Mann, Kind oder Hund? Und zudem würdest du gerne eigene Projekte, Hobbys, etc. realisieren?

Du übernimmst gerne  Verantwortung und möchtest es allen in deinem Umfeld recht machen.

 

Du weißt jedoch darum, wie wichtig es ist, auch an dich selbst zu denken und deine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Und du würdest sehr gerne auch deinen eigenen Interessen nachgehen.

Doch du erlaubst es dir oft nicht. Die Zeit reicht jetzt schon nicht aus. Und du bekommst ein schlechtes Gewissen, wenn du einmal Pause machst oder dich nur mit dir selbst beschäftigst?

Vielleicht sendet dir dein Körper bereits erste Warnsignale oder dein Hund spiegelt dir deine Themen?

Das wiederum verstärkt deinen Stress und du suchst einen Weg, um aus dieser Stressspirale auszusteigen? 

Mensch-Hund-Beziehung Christina Minning

Erkenne deine Stressoren und entlarve bisherige Stress-muster, die du unbewusst anwendest.

 

Erfahre, wie du mithilfe von Struktur, Routinen & Achtsamkeit Stress im Alltag reduzieren kannst!

Lerne, Stress zu bewältigen, indem du dein Mindset & deinen Umgang mit Emotionen veränderst!

 

Gewinne Ruhe und Gelassenheit mit einem bewährten Entspannungsverfahren & einfachen Übungen!

Finde den Weg aus der Stressspirale &
kreiere deine persönliche
Herz-Seelen-Balance

Verbanne das schlechte Gewissen & hinderliche
Glaubensätze - und genieße Me-Time & Selbstfürsorge

Selbstfürsorge Christina Minning

Melde dich jetzt bei mir

Für ein persönliches Erstgespräch
- wir besprechen alle Details,
klären deine Fragen und
wichtige Indikationen

Über mich

Christina Minning
Christina Minning

Mein Name ist Christina Minning. Ich habe mich als Entspannungscoach für Mensch und Hund selbstständig gemacht, um meiner Herzensvision zu folgen. Ich möchte Herzensmenschen darin unterstützen, Stress im Alltag mit ihren Seelenhunden zu reduzieren und die Mensch-Hund-Beziehung zu stärken. Du wirst handlungsfähiger und dein Hund trainierbarMein Ansatz: Unsere Hunde spiegeln uns. Sind wir entspannt und können gelassen bleiben, so wird auch unser Hund schneller zur Ruhe kommen.

Das durfte ich selbst erfahren. Mit meiner Mali habe ich einen Hund in mein Leben geholt, der mir immer wieder meine eigenen Themen spiegelt und mich an meine Grenzen bringt. Ich durfte mühevoll lernen, mein Leben mit Hund neben einem Vollzeitjob zu organisieren, einen Weg finden, um gelassen mit Malis Leinenaggression umzugehen und vor allem: mich selbst dabei nicht zu vergessen! Schon vor Malis Einzug sendete mir mein Körper immer mehr Warnsignale, da chronischer Stress mich belastete und mir die Strategien fehlten, damit umzugehen. Ich bin dank Mali in die Eigenverantwortung gekommen und habe begonnen, mein Leben so zu gestalten, dass Achtsamkeit, Routinen und Ruhephasen für Mali UND mich darin Platz haben. Unser beider Stressverhalten und unsere Mensch-Hund-Beziehung haben sich seitdem stark verbessert und wir können auch endlich wieder entspannt spazieren gehen.

Das wünsche ich mir auch für dich!

Mensch-Hund-Beziehung

Kundenstimmen

Seit dem Coaching gehe ich viel achtsamer mit meinem Hund um. Er sorgt sich mehr um mich und ich schaue mehr nach ihm.

Ich achte mehr auf seine Körpersprache - und erkenne seine Bedürfnisse viel schneller. 

Die Impulse und Übungen des begleitenden Workbooks und das Autogene Training helfen mir durch meinen Alltag.

Ich habe Routinen in unseren Alltag eingebaut, um Stress für meinen Hund UND mich zu reduzieren.

Katja, junge Zwillingsmama
UND Hundemutter 

Mensch-Hund-Beziehung

Stefanie, selbstständige 2-fach Mama
& Hundemutter

Auch wenn ich mich bereits mit Stressreduktion auseinandergesetzt habe und viel wusste, konnte ich viel Neues für mich mitnehmen.

Ich denke nochmal bewusster darüber nach,

ob ich mir Stress gerade machen muss. Mein Mindset hat sich stark verändert. Ich denke

mehr über mein Stressverhalten nach und erkenne auch körperliche Zusammenhänge.

Wir gehen nochmal bewusster spazieren. Gerade bei Begegnungen ist unser Stresslevel gesunken. Ich denke mir: "Ich bin ganz ruhig" - das hilft wirklich!

Kundenstimmen

Stell dir vor...

Du gehst gelassen und entspannt durch deinen Alltag. Du hast Routinen und eine Struktur für dich entwickelt, um Stress zu reduzieren und Entspannung zu integrieren. Du planst Me-Time und Qualitätszeit für deine Familie, Freunde und deinen Hund ein - und das ohne schlechtes Gewissen!

Du hast mit Leichtigkeit eine Herz-Seelen-Balance - oder Dog-Soul-Balance - in dein Leben geholt.

Herausforderungen und ToDos bedeuten nicht direkt Stress und Überforderung für dich. Du kannst aufkommende Gedanken und Emotionen bewältigen, ohne direkt in eine Stressspirale zu gelangen.

Der Fokus liegt auf DIR und DEINEN Bedürfnissen. Und du spürst: Bist du gelassen, kommt dies auch deinem Umfeld zu Gute - und ganz besonders deinem Hund!

Du wirst handlungsfähiger und kannst deinen Hund besser in die Ruhe bringen. Dein Hund wird entspannter - und damit trainierbar! Und ganz automatisch verbessert sich durch den achtsamen und entspannten Umgang miteinander eure Mensch-Hund-Beziehung

Entspannungscoaching Christina Minning

Das erwartet dich

  •  10 1:1-Sessions via Zoom oder Telefon à ca. 60 bzw. 90 Minuten

  • 10 Worksheets mit Impulsen und Übungen für Entspannung & Stressreduktion

  • Grundstufe des Autogenen Trainings

  • Exklusive Whatsapp-Begleitung für Fragen oder Impulse zwischen unseren Sessions

  • 2 Boni:

  • "Erste Hilfe"-Handbuch bei akutem Stress UND

  • Resilienzhandbuch

Dein Investment

1250€

1750€

Für deine persönliche
Herz-Seelen-Balance

Für deine persönliche
Dog-Soul-Balance

Alle Details zum
Coaching

Dog-Soul-Balance Christina Minning
Herz-Seelen-Balance Christina Minning
bottom of page